info@selker-partner.de
LinkedIn
Xing
Gläubigerinformationssystem
  • Kompetenzfelder
    • Insolvenzverwaltung
    • Restrukturierung/Sanierung
    • Rechtsberatung
    • Compliance
  • Ansprechpartner
    • Michael Selker
    • Marc Selker
    • Alena Pecher
    • Team
  • Aktuelles
  • Standorte
    • Osnabrück
    • Bremen
    • Bielefeld
    • Münster
  • Kontakt
  • Über uns
    • Historie
    • Referenzen
    • Qualität
    • Kooperationspartner
  • Service
    • Unternehmensmitteilungen
    • Downloads
    • Gläubigerinformationssystem
  • Karriere

Karriere

Der Erfolg von SELKER PARTNER basiert auf seinen hervorragenden und engagierten Mitarbeitern. Da wir uns fortlaufend weiter entwickeln und wachsen wollen, sind wir stetig auf der Suche nach fachlich qualifizierten Mitarbeitern, die auch menschlich zu unserem Team passen.

Unser Anspruch an Sie:

Sie wollen Spuren hinterlassen, sind aber auch Teamplayer.

Wir bieten fachlich anspruchsvolle Tätigkeiten, flexible Arbeitszeiten, eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Aufstiegschancen sowie eine attraktive Vergütung.

.

.

.

Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich innerhalb der Kanzlei weiter zu entwickeln und z.B. künftig eine eigene Standortleitung aufzubauen.

Sie sind ein ehrgeiziger Berufseinsteiger oder haben bereits Erfahrung und suchen eine neue Aufgabe? Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung und sehr guten Zukunftsperspektiven in einer der führenden Insolvenzverwalter- und Restrukturierungskanzleien in der Region.

Interesse? Dann lassen Sie von sich hören!

Ihr Team von SELKER PARTNER

Bewerbung an

bewerbung@selker-partner.de

Rechtsanwältin/Rechtsanwalt (m/w/d)
Praktikant(in) Bereich Insolvenzverwaltung/Sanierung (m/w/d)
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Insolvenzabteilung (m/w/d)
Ausbildung für Kaufleute im Büromanagement (m/w/d)
Ausbildung für Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
Rechtsanwältin/Rechtsanwalt (m/w/d)

01.01.2025

Für den anwaltlich Bereich Gesellschafts- und Insolvenzrecht suchen wir weitere Unterstützung durch eine/n Rechtsanwältin/Rechtsanwalt (m/w/d)

Was wir erwarten:

Neben fachlichen Kenntnissen in den Bereichen Insolvenz- und Gesellschaftsrecht erwarten wir überdurchschnittlichen Einsatz und hohe Kommunikationsfähigkeiten. Eine hohe Belastbarkeit und die Eigenschaft, auch unter Zeitdruck gute Ergebnisse zu erzielen, setzen wir voraus.

Was wir bieten:

Wir bieten neben einer attraktiven Vergütung die Möglichkeit, früh Eigeninitiative zu ergreifen und selbstverantwortlich zu arbeiten. Daneben bieten wir an: Die Arbeit in einem dynamischen Team und die Chance, überregional an komplexen und spannenden Fällen mitzuwirken.

Bitte bewerben Sie sich bei:
RA Marc Selker, LL.M.
Niedersachsenstr. 11 A
49074 Osnabrück
Telefon: 0541/35745-22
bewerbung@selker-partner.de
Praktikant(in) Bereich Insolvenzverwaltung/Sanierung (m/w/d)
01.01.2025

SELKER PARTNER ist Spezialist für Unternehmenskrisen.  Wir sind in der Insolvenzverwaltung tätig und beraten zudem vor allem Eigentümer, Manager/Geschäftsführer und Finanzierer von kriselnden Unternehmen – und dies mit einem breiten Netzwerk.

Haben Sie erste überdurchschnittliche Ergebnisse im Jurastudium/Studium Wirtschaftsrecht oder Studium der Betriebswirtschaftslehre gezeigt, erste Erfahrungen in der Wirtschaft gesammelt und Interesse an spannenden, abwechslungsreichen und fordernden Projekten auf der Schnittstelle zwischen Recht und Betriebswirtschaft?

Dann bewerben Sie sich jetzt als Praktikant(in) (m/w/d) und senden Sie Ihren CV an:

RA Marc Selker, LL.M.
Niedersachsenstr. 11 A
49074 Osnabrück

Telefon: 0541 / 35745-22
bewerbung@selker-partner.de

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Insolvenzabteilung (m/w/d)
01.01.2025

SELKER PARTNER ist Spezialist für Unternehmenskrisen. Wir sind in der Insolvenzverwaltung tätig und beraten zudem vor allem Eigentümer, Manager und Finanzierer von kriselnden Unternehmen – und dies mit einem breiten Netzwerk.

Was wir von Ihnen erwarten

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Steuerfachangestellte/r bzw. vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung in der Insolvenzsachbearbeitung
  • ein kommunikatives und freundliches Auftreten sowie Organisationstalent
  • selbstständiges und gewissenhaftes Bearbeiten Ihrer Aufgaben
  • Kenntnisse in MS Office, Winsolvenz P4 und DATEV

Wir bieten Ihnen Voll- oder Teilzeitbeschäftigung und flexible Arbeitszeitmodelle, eine umfassende Einarbeitung, eine angemessene Vergütung sowie individuelle Personalentwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines modernen Arbeitsumfelds.

Dann bewerben Sie sich jetzt als Insolvenzsachbearbeiter(in) (m/w/d) und senden Ihre Bewerbungsunterlagen an:

RA Marc Selker, LL.M.
Niedersachsenstraße 11 A
49074 Osnabrück
Telefon: 0541/35745-22

bewerbung@selker-partner.de

Ausbildung für Kaufleute im Büromanagement (m/w/d)

Wir suchen Sie!

SELKER PARTNER bietet je nach Bedarf Ausbildungsplätze für Kaufleute im Büromanagement (m/w/d). Die Ausbildung beginnt zum 1. Februar oder zum 1. August und dauert je nach Schulabschluss und Leistungen zwischen zwei und drei Jahre. Neben der praktischen Ausbildung bei uns in der Kanzlei besuchen Sie die Berufsschule entweder im Blockunterricht oder zweimal wöchentlich. Mindestvoraussetzung für die Ausbildung bei SELKER PARTNER ist das Abitur oder ein guter Realschulabschluss. Nach der Ausbildung haben Sie bei guten Ausbildungsleistungen beste Übernahmechancen in ein festes Arbeitsverhältnis.

Ihre zukünftigen Aufgaben

Kaufleute für Büromanagement sind der heimliche Motor im Büroalltag. Sie organisieren und bearbeiten bürowirtschaftliche und kaufmännisch-verwaltende Aufgaben. Sie erledigen beispielsweise den internen und externen Schriftverkehr, entwerfen Präsentationen, beschaffen Büromaterial und kaufen externe Dienstleistungen ein, planen und überwachen Termine, bereiten Sitzungen vor und organisieren Dienstreisen. Zudem betreuen sie Kunden, wirken an der Auftragsabwicklung mit, schreiben Rechnungen und überwachen Zahlungseingänge. Dies ist nur ein kleiner Einblick in die abwechslungsreiche und vielfältige Arbeit von Bürokaufleuten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich unter bewerbung@selker-partner.de

oder rufen sie uns direkt (Tel.: 0541 / 357 45 -22) an!

Ihr Team von SELKER PARTNER

Ausbildung für Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Wir suchen Sie!

SELKER PARTNER bietet zum 01.08.2025 einen Ausbildungsplatz für Rechtsanwaltsfachangestellte (m/v). Die Ausbildung dauert je nach Schulabschluss und Leistungen zwischen zwei und drei Jahre. Neben der praktischen Ausbildung bei uns in der Kanzlei besuchen Sie die Berufsschule entweder im Blockunterricht oder zweimal wöchentlich. Mindestvoraussetzung für die Ausbildung bei SELKER PARTNER ist das Abitur oder ein guter Realschulabschluss. Nach der Ausbildung haben Sie bei guten Ausbildungsleistungen beste Übernahmechancen in ein festes Arbeitsverhältnis.

Ab dem 01.01.2025 bieten wir ebenfalls die Möglichkeit eines Praktikums, um das Berufsfeld kennenzulernen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich unter bewerbung@selker-partner.de

oder rufen sie uns direkt (Tel.: 0541 / 357 45 -22) an!

Ihr Team von SELKER PARTNER

Kontakt

  • Niederlassung Osnabrück
  • Niederlassung Bremen
  • Niederlassung Bielefeld
  • Niederlassung Münster
info@selker-partner.de

Kompetenzfelder

  • Insolvenzverwaltung
  • Restrukturierung/Sanierung
  • Rechtsberatung
  • Compliance

Weiteres

  • Gläubigerinformationssystem
  • Unternehmensmitteilungen
  • Downloads
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
LinkedIn
Xing
Copyright © 2023 SELKER PARTNER. Alle Rechte vorbehalten.